Sportfest 2024:

Sportfest 2024: Schatzsuche im Dschungel

Am 16. und 30. Januar 2024 haben wir unter dem Motto „Schatzsuche im Dschungel“ unser diesjähriges Sportfest in der Turnhalle gefeiert. Jede Klasse löste eine Doppelstunde lang gemeinsam knifflige Rätsel und bewältige verschiedene Bewegungsstationen, um den Schatz in der verlorenen Stadt zu finden. Die Kinder überquerten mit Teppichfliesen einen tobenden Fluss, kletterten zum Schlafen in einen Unterschlupf in den Baumwipfeln oder entzifferten einen geheimen Code, der den richtigen Weg wies. Nach einem finalen Kletteraufstieg fanden alle Klassen die versteckte Schatztruhe, in der sich überraschenderweise eine goldene Schweinestatue befand. Zusätzlich erhielten alle Dschungelkinder einen Stressball mit Tiermotiv. Wir danken dem Förderverein für die großzügige Unterstützung.