Schulteam

Alle Beschäftigten in der Schule arbeiten in multiprofessionellen Teams zusammen.

Zum Schulteam gehören neben der Schulleiterin Elke Feuser-Bell, die Klassenlehrerinnen der Eingangsklassen Lena Porco (Ea) und Lydia Pauels ( Eb), die Klassenlehrerinnen der Klassen 3/4 Angela Möller (3/4a) und Astrid Kahl (Konrektorin) (3/4b),  die Sportlehrerin Kathrin Hitscher-Nocon  und die Sozialpädagogin Carola Kramm.

Außerdem gehören alle Erzieherinnen der OGS zu unserem Team dazu.
Unsere Schulsekretärin Eva Fielenbach, der Hausmeister Peter Penner und unsere Raumpflegerin unterstützen unsere Arbeit.

Regelmäßige Treffen zur Planung des Unterrichts finden in den Jahrgangsteams statt, ebenso der Austausch mit den Erzieherinnen der OGS und dem Integrationshelfer. Die Sozialpädagogin Carola Kramm unterstützt besonders die Arbeit der Lehrerinnen in den Eingangsstufen, die Sonderpädagogin Britta Urban berät die Lehrerinnen aller Klassen bei Bedarf.

Hier geht´s zu den jeweiligen Sprechzeiten unserer Lehrkräfte.