24. Juni 2026

OGS-Kino im Hohkeppler Hof

Am Montag, 22.06.2026, wurden die OGS-Kinder von Hohkultur zum Kino-Nachmittag eingeladen. Nach einem Picknick bei 35 Grad auf dem Spielplatz begann der Film „Thabo – das Nilpferd – Abenteuer“. Die spannendsten Momente konnten mit Limo und Snacks überbrückt werden.