Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten wünscht das gesamte Schulteam und
einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Schulpflegschaft für den den sehr stimmungsvollen
Empfang am letzen Schultag.
Schauen Sie auf die Fotos 🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯
hier

Schultannenbaum und Afrika Spende 2021

Corona - Adventszeit 2021, Afrika Spende
Für weihnachtliche Stimmung sorgt der große Tannenbaum unter dem Schulabdach.
Vielen Dank für die Baumspende an Familie Frangenberg. In den nächsten Tagen kann er von allen Schulkindern geschmückt werden.
Dazu sollen die Kinder Baumschmuck, der zu Hause entbehrt werden kann, mitbringen.

Bis zum 8.12. sammeln wir wieder für unsere Partnergemeinde in Afrika, Malawi-Nsanje : Schuhe, Seife, Zahnbürsten/Zahnpasta, Kleidung (Trikots u.ä.) und natürlich auch Geldspenden, um das Paket auf den Weg zu bringen.
Schon jetzt herzlichen Dank die eingehenden Spenden.

St. Martin 2021

Besuch von St. Martin!
Auch in diesem Jahr konnte kein abendlicher St. Martinszug durch die Straßen von Schmitzhöhe stattfinden.
Dennoch besuchte uns St. Martin am Vormittag auf dem Schulhof, auf dem es eine kleine schulinterne Feier mit einem Lagerfeuer gab. Das Besondere war, das unsere Martin auch noch Geburtstag hatte und
ein Geburtstagsständchen von allen Kindern bekam.

Zu den Fotos

Corona - Neuregelung der Quarantäne ab 09.09.21

Link zur SchulMail des MSB NRW:
https://www.schulministerium.nrw/09092021-neuregelung-der-quarantaene-schulen-und-erweiterte-testung

Einwilligung zur Benutzung des Videotools ZOOM

Erfahren sie mehr:
📩 anschauen